PISA IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH & Co. KG | Grassistraße 20 | 04107 Leipzig
Telefon 0341–91 35 80 | Fax 0341–91 35 822| info@pisa-immobilien.de

Referenzen

Michael Rücker

„Als Spezialist für Immobilien­kommu­nikation kennen wir PISA als einen Partner, der Immobilien ganzheitlich als Marken und werthaltige Güter betrachtet. Dadurch erzielen wir gemeinsam ein Optimum in der Vermarktung, welches am Markt deutlich hervorsticht.“

Michael Rücker
Geschäftsführer
Ralf Hug

„Als Architekturbüro und Projektentwickler schätzen wir die professionelle und schnelle Arbeit sowie die große Marktkenntnis der PISA IMMOBILIENMANAGEMENT.“

Ralf Hug
Geschäftsführer
Karl-Heinz Weiss

„PISA IMMOBILIENMANAGEMENT arbeitet hoch professionell und mit einer hohen Marktdurchdringung. Der IVD hat mit diesem Immobilienmaklerbüro ein sehr geschätztes Mitglied in seinen Reihen.“

Karl-Heinz Weiss
Regionalvorsitzender
Till Vosberg

„Timo Pinder und sein Team sind für uns zuverlässige, seriöse und effizient arbeitende Partner, mit denen wir jederzeit pragmatische Komplettlösungen erzielen.“

Till Vosberg
Rechtsanwalt und Partner
Andreas Ringel

„PISA IMMOBILIENMANAGEMENT ist ein stark expandierendes Unternehmen der Immobilienbranche, welches sich nicht nur in Leipzig, sondern zwischenzeitlich auch in ganz Mitteldeutschland einen sehr guten Ruf erarbeitet hat.“

Andreas Ringel
Rechtsanwalt
Björn Krüger

„PISA IMMOBILIENMANAGEMENT ist für uns ein zuverlässiger Partner. Alle Mitarbeiter arbeiten nach dem Prinzip Optimum – Leerstand ist für sie ein Fremdwort.“

Björn Krüger
Senior Asset Manager
BGP Asset Management GmbH
Michael Esch

„Es ist immer unser Ziel, die YOUNIQ-Projekte optimal in dem jeweiligen lokalen Immobilienmarkt zu platzieren – in einem angemessenen Zeitraum und zu realistischen Mietpreisen.

Die Kooperation mit ausgewählten Partnern hilft uns, ein Höchstmaß an Beratungskompetenz anbieten zu können. Durch die enge Zusammenarbeit mit der PISA IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH & Co. KG aus Leipzig konnten wir in unserem Objekt in Bayreuth mit über zweihundert Wohneinheiten innerhalb von nur wenigen Monaten einen nahezu hundertprozentigen Vermietungsstand erreichen. PISA verstand es, durch die Konzentration auf ihre Kernaufgaben schnelle Vermittlungserfolge zu erzielen.

Wir haben die sehr gute Zusammenarbeit geschätzt und freuen uns auf weitere zukünftige Projekte.“

Michael Esch
Geschäftsführer
YOUNIQ Service GmbH
Jörg Zochert

„Als Bauträger und Projektentwickler schätzen wir PISA Immobilienmanagement als einen beständigen Partner mit extrem hoher Erfolgsquote und Marktkenntnis.“

Jörg Zochert
Prokurist
Cornelia Scherm

„Seit 2006 vertraue ich auf die konstruktive und sehr gute Zusammenarbeit mit PISA IMMOBILIENMANAGEMENT, die sich über viele Jahre entwickelt und bestätigt hat. Zunächst als Salesmanager bei der Archon Group/ Goldman Sachs Group unterstützte mich PISA bei der Vermietung und im Verkauf. In meiner jetzigen Tätigkeit als Niederlassungsleiterin Sachsen/ Thüringen der Alt und Kelber Immobilienverwaltung ist PISA ein starker Partner in der Region.“

Cornelia Scherm
Niederlassungsleiterin Sachsen/Thüringen
alt & kelber Immobilienverwaltung GmbH
Michael Siebert

„Mit der PISA IMMOBILIENMANAGEMENT verbindet mich eine sehr professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ihre hervorragende lokale Präsenz stellt für mich eine wertvolle Symbiose mit unserer regionalen Immobilienexpertise in Sachsen, Thüringen und Sachsen Anhalt dar.“

Michael Siebert
MRICS M.Sc. REM Dipl.-Betriebswirt (BA)
JLL, Niederlassungsleiter / Regional Manager Leipzig
Rolf Schneider

„Der PISA IMMOBILIENMANAGEMENT verdanken wir eine sehr erfolgreiche Vermietung vieler unserer Objekte. Die PISA IMMOBILIENMANAGEMENT trägt somit einen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung unserer Leipziger Objekte bei.“

Rolf Schneider
Geschäftsführer
conwert Deutschland GmbH
Jan Rother

„Die Firma PISA IMMOBILIENMANAGEMENT ist seit 2003 für die Vermarktung unserer Wohnungen an den Standorten Leipzig und Halle erfolgreich tätig gewesen. Die Zusammenarbeit war durch ein hohes Engagement und Immobilienkompetenz geprägt. Vor allem in den letzten fünf Jahren konnten an den Standorten Leipzig und Halle massiv Leerstände abgebaut werden. Unsere Erwartungen bezüglich der gewissenhaften Mieterauswahl, der korrekten Ausfertigung der Mietverträge und die Einreichung vollständiger Vermietungsunterlagen wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Mit PISA IMMOBILIENMANEGEMENT hatten wir einen Partner vor Ort, der unsere Interessen und Strategien sehr zuverlässig vertreten hat.“

Jan Rother
Teamleiter (komm.) Vermietung Wohnen